Playmobil Spirt Schneespaß 70398

Im Winter sind Snips und Herr Karotte voll in ihrem Element. Endlich liegt genügend Schnee um einen großen Schneemann zu bauen. Snips rollt zwei große und eine kleine Schneekugel und setzt alle drei aufeinander, dann kommen Augen, Mund und Nase dazu und oben drauf ein Cowboyhut - prächtig. Ob der seine Karottennase wohl lange behalten wird? Herr Karotte hat schon ein Auge auf sie geworfen, doch da wird er plötzlich von einem Schneeball getroffen. Schneeballschlacht! Der Winter ist einfach herrlich!
Das Spielset besteht aus Snips und Herr Karotte, einem Schneemann, einer Schneeschaufel und Schneebällen sowie weiteren Extras. Herr Karotte kann seinen Kopf nach oben und unten bewegen und Snips kann auch dem Esel reiten.
Mit Schneemann, Schneeschaufel und Schneebällen.
Spiel 4162.0
Spiel 4162.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 4162
Kategorie: Rollenspiele
Alterskategorie: 4 Jahren
Hersteller: PLAYMOBIL
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 0.50
Verfügbarkeit: Verfügbar